iScape

new balance 1400

in Downloads Fri Feb 22, 2019 12:11 am
by Yvette Lawrence • 3 Posts

Der New Balance 574 ist voll Tron mit dieser new balance 1400 neuesten Version, die Neonhits entlang der Nähte des Sneakers platziert. Alles beginnt mit einem schallnahtgeschweißten Obermaterial, das den Sneaker so rationalisiert, dass die Abgrenzungslinien tatsächlich erforderlich sind und selbst das Branding ein futuristisches Update erhält. Es gibt sowohl für Männer als auch für Frauen ein Aussehen und während Sie wahrscheinlich ableiten können, für wen das Gelb für Männer und Rosa für Frauen gilt. Beide sind ab sofort bei ausgewählten New Balance-Händlern erhältlich, einschließlich Feature Sneaker Boutique in Las Vegas.

Stellen Sie sich vor, ein passend in Szene gesetzter New Balance-Sneaker von Made In The USA. Wie man schon aus dem Titel erkennen kann, werden diese bösen Jungs in den USA hergestellt. Das ist traurig, wenn man bedenkt, dass wir tatsächlich etwas, was hier gemacht wird, mit einem Branding versehen müssen. Diese schönen Sneakers beginnen mit einer grauen Sohle, einer weißen Zwischensohle, einer roten Absatzabdeckung, einem blauen Wildleder und einem grauen Mesh-Obermaterial, das sich direkt an das Leder der new balance 1500 herren Ferse bindet und in den Insignien Akzente aus Weiß und Rot setzt. Wirst du ein Paar dieser 574 von New Balance abschaffen oder nicht?

New Balance liefert eine einfach schöne und klassische 1300, die normalerweise eine Silhouette ist, die ich erwarten würde, aber hey, ich kann sie graben. Während New Balance zwar nicht der beliebteste Sneaker new balance 1600 ist, aber ehrlich gesagt, Jungs, haben sie ein paar Heizungen und einen extrem begrenzten Schuh, den ich gerne hätte. Genug mit all dem, was uns in die Details dieser schlanken Sneaks einlädt, sehen wir von Gorund auf eine schwarze Sohle mit einer schönen weißen und blauen Mittelsohle, die nahtlos in dieses wunderschöne Obermaterial aus Mesh und Wildleder rollt. Mit zwei Grautönen und einem schönen blauen Zusatz im Fersenbereich und Insignien fließen diese Sneakers einfach so schön und ehrlich, dass ich sie rocken möchte. Werden Sie ein Paar davon holen oder werden Sie beim Schlafen erwischt?

Der New Balance M997HL wird diesen Sommer mit einer großartigen Grautönung behandelt. Die detaillierten Fotos oben new balance 247 black geben einen guten Blick auf einen neuen New Balance M997HL, der als Teil der Autorensammlung von New Balance gelten soll. Das Obermaterial dieses Sneakers ist in ein paar Graustufen gekleidet und verfügt über Premium-Mesh und Premium-Wildleder. Hits von Rot und Gelb sind überall im Sneaker zu finden, beispielsweise in den Bereichen New Balance N, Fersenkappe und New Balance-Branding. Eine weiße und graue Zwischensohle hält diesen Läufer hoch, während eine schwarze und rote Außensohle dies bestätigt. Wie bereits erwähnt, soll dieser New Balance M997HL Teil der Author Collection sein. Diese Annahme beruht auf der Tatsache, dass der Sockenstreifen ein schwarz-rotes Stadtbild mit der gleichen Schriftart aufweist, die in der ersten Ausgabe des Buches verwendet wurde.

New Balance gibt der weiblichen Bevölkerung eine weitere exklusive Farbgebung und wieder sitze ich hier und schüttele den Kopf, warum uns Jungs nicht die gleichen Farben bekommen. Ich meine, diese beiden Silhouetten sind extrem klassisch und zeichnen das Bild von dem, was New Balance in den letzten Jahren angestrebt hat, und diese Farben ergänzen die Silhouetten wirklich perfekt. Beginnend mit der 574 sehen wir eine meist türkisgrüne obere, weiß / schwarz-rote Mittelsohle und einen schönen kleinen Aufdruck im Fersenbereich. Mit einer schwarzen Sohle, einer weißen Zwischensohle und einem Obermaterial in Marineblau mit allen passenden Akzenten erhält der 580 die feminine Note. Damen, wirst du entweder ein Paar aufgeben oder nicht?

Das New Balance 574 Unisex wird in diesem Sommer new balance 247 sport mit einem schönen und sauberen Schwarz auf Schwarz-Farbton behandelt. Die detaillierten Fotos oben zeigen einen wirklich schönen, vollständig schwarzen New Balance 574, der eine Mischung aus schwarzem Nubuk und schwarzem strukturiertem Leder aufweist. Das strukturierte Leder ruht auf der Zehenbox, den Mittelblättern und der Ferse, während der schwarze Nubuk die Zehenkappe, den Kragen und die Fersenkappe einnimmt. Diese schwarz-schwarze New Balance 574 Unisex ist ab sofort in Geschäften wie Hype DC erhältlich. Was Sie tun Denken Sie an das New Balance 574 Unisex und dieses Schwarz auf Schwarz. Wirst du sie abholen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Scroll up

www.iscape.tk www.iscape-official.co.nr
Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: HarrietBray
Board Statistics
The forum has 953 topics and 954 posts.